FANDOM

Der zweite verschlüsselte Tagebucheintrag ist ein Artefakt in Mittelerde: Mordors Schatten und kann im nordöstlichen Teil des Núrnenmeers gefunden werden. Der erste Tagebucheintrag befindet sich im nord-westlichem Udûn, während der dritte verschlüsselte Tagebucheintrag in einer Höhle im süd-westlichen Teil des Meeres versteckt ist.

BeschreibungBearbeiten

Schlau, äußerst schau...diese Nachricht, auf Pergament geschrieben, scheint in einer bisher unbekannten Chiffrierung verfasst zu sein. Es scheint weder eine Auslassungs- noch Ersetzungs-Chiffrierung zu sein...könnte es sein, dass die Nachricht verzaubert ist?

AudioinformationenBearbeiten

"Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben. Die Orks haben einen Verbündeten in den Fliegen gefunden.

In Mordor werden die Leichen niemals knapp und ich dachte, dort finden die Fliegen ein reiches Mahl. Doch sie ziehen umher und greifen an, wie ein einzelnes Geschöpf.

Ich meide sie, wo ich kann. Sie bauen ihre Nester überall und Tag und Nacht hört man ihr Summen. Die Orks beten dieses Ungeziefer an, sofern sie nicht selbst davon gestochen werden. Die Orks sagen, es seien Spione? Doch für wen spionieren sie? Sie gehören nicht etwa zu Euch oder doch?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki