FANDOM

Azkar up close.png

Narvi fertigte mich für den Ringschmied als Lohn für seine treuen Dienste. Sollen seine Pfeile stets ihr Ziel treffen.

Celebrimbor

Azkâr ist ein Bogen in Mittelerde: Mordors Schatten, der von Talion im Spiel genutzt werden kann. Wie auch das Schwert Urfael und der Dolch Acharn kann der Bogen mit Runen ausgestattet werden, um seine Angriffe effektiver zu gestalten oder ihn mit anderen Funktionen (zum Beispiel Selbstheilung) auszustatten.

Der Spieler wandelt bei den Angriffen des Bogens sich automatisch sein Aussehen in den Geistermodus von Celebrimbor. Somit lassen sich auch die Uruks (in blau dargestellt) von ihren Häuptlingen (rot) und Würmern (grün mit dem Symbol Uruk-intel@2x.png) unterscheiden.

Mit einem aufgeladenen Kopfschuss können normale Uruks gleich getötet werden. Nachdem der Spieler die Fähigkeit Festnageln freigeschaltet hat, kann Talion Uruks mit einem Schuss auf die Beine festnageln und Lagerfeuer oder Fässer mit Grog mit der Fähigkeit Feuerpfeil zum Explodieren bringen.

Missionen mit Azkâr werden durch das Symbol Azkar-legends@2x.png auf den Karten markiert:

Nachdem der Spieler alle Missionen mit Azkâr gemeister hat, wechselt dieser jedoch nicht wie bei Urfael und Acharn sein Aussehen.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki