Mordors Schatten Wiki
Advertisement

Ein Kommandant der Uruks starrt dich an. Er hat dich entdeckt und ist bereit, gegen dich zu kämpfen, und er hat kein Problem damit, dich mit seinem Schwert zurecht zustutzen. Einer der denkwürdigen Kämpfe, die durch das Nemesis-System möglich sind, steht dir bevor und es ist für dich an der Zeit eine Entscheidung zu treffen; wie wirst du diesen Kampf beenden?

1. Bekämpfe den Kommandanten direkt[]

Du hast eine Vielzahl an Kampfoptionen zur Auswahl. Du kannst zwischen Talions Schwert , seinem Dolch und dem Geisterbogen wählen. Damit hast du einige Alternativen, mit denen du den Kommandanten ausschalten kannst, solltest du die direkte Route nehmen wollen.


01 FightHeadOn DE


2. Lass die Tierwelt Mordors die Arbeit für dich erledigen []

Je nachdem was du über den Kommandanten in Erfahrung gebracht hast, gibt es eine Chance, dass er gegen bestimmte Monster aus Mordor etwas allergisch reagiert. Nutze die Blutrünstigkeit der verschiedenen Monster, bringe sie auf deine Seite und lasse sie einen Kommandanten töten. Aber sei vorsichtig – einige Kommandanten werden in der Gegenwart rasend, welches ihn zu einem wesentlich anspruchsvolleren Gegner macht.

02 LetMordorWork DE


3. Die Welt ist deine Waffe []

Mordor ist ein heimtückisches Land. Nicht nur, dass die Landschaft von hohen Felsen durchzogen ist, die förmlich darum betteln, dass man Uruks von ihnen runterschmeißt. Es gibt außerdem noch einige andere gefährliche Ecken, die Talion für sich ausnutzen kann. Halte eine Augen offen, für diese Möglichkeiten.

03 WorldWeapon DE


4. Kontrolliere nahe Uruks und lasse sie für dich kämpfen []

Vor einiger Zeit konntest du einiges über die Optionen lernen, die du beim Dominieren deiner Gegner hast. Beuge die Gedanken der Uruks in deiner Nähe, um für dich gegen den Kommandanten zu kämpfen und lasse ihn von seinen eigenen Soldaten besiegen.

04 ControlUruk DE


5. Kämpfe an einem anderen Tag []

Wenn du nicht genug über den Kommandanten herausgefunden hast, gibt es noch hunderte andere Kämpfe, die vor dir liegen. Du kannst umdrehen und versuchen noch mehr Informationen über ihn zu finden, und dich um ihn kümmern, wenn es besser für dich passt.


05 FightAnotherDay DE


Von den vielen Möglichkeiten, die du in Mordors Schatten zur Verfügung hast, sind die hier genannten nur wenige. Wie man einen Urukkommandanten, den man jagt (oder die, die dich jagen), erledigen kann, liegt ganz bei dir. Hinterlasse deine eigenen Spuren im Land des Schattens und die Legionen Saurons werden dein Vermächtnis fürchten.

Folge unserem Blog!Auf Google+ teilen!Folge unserem RSS-Feed!
Advertisement