FANDOM

Bestien des Landes: Der Caragor ist ein Tagebuchfragment von Torvin, dass wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

13. Tag Súlimë. T.A. 2941

"Wer nach einer würdigen Beute und einer ansehnlichen Trophäe sucht, der findet sie in den wilden Rudeln der Caragor, die Mordor durchstreifen.

Sie sind ebenso schnell wie stark, also ist Achtung geboten - ihre Klauen sind Schärfer als Stahl und mit ihren mächtigen Kiefern habe ich sie steinharte Orkschädel wie rohe Eier zerquetschen sehen. Selbst Wargs und Löwen machen einen Bogen um sie.

Ein Blick auf die Bestien reicht, um zu verstehen, warum die Spitzohren sie Schreckensbringer getauft haben."

TriviaBearbeiten

  • Die Nebennotitz rechts lautet: "Auf der Jagd können vier Beine besser sein, als zwei. Das Licht des Arkenstein würde eher erlöschen, als das die kostbaren Pferde von Rohan mit ihrem Training nahe genug an die Fähigkeiten eines Caragors sich messen könnten. Mit gutem Timing (und einem gebratenem Steak im Rucksack) kann ein Caragor gezähmt werden. Nur sollte man darauf achten, sich nicht auf die Stacheln zu setzen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki