FANDOM



Bestien des Landes: Die Große Bestie ist ein Tagebuchfragment von Torvin, dass wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

20. Tag, Vrimë. T.A. 2940

"Diese schwerfälligen, jedoch schier unaufhaltsamen Großen Bestien scheinen entfernt mit dem sechszähnigen Mûmakil verwandt zu sein.

Selbst ein großer Jäger wie ich hat nie eine dieser Bestien erlegt. Dennoch ist es nicht schwer, sie aufzuspüren: Mit ihren donnernden Schritten lassen sie die Erde beben.

Befindet man sich in ihrer Nähe, sollte man sorgsam auf seine Schritte achten, sofern man nicht unter ihren Füßen enden will! Geraten sie in Aufruhr, so zerstampfen sie Ork, Troll und Mensch gleichermaßen."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki