FANDOM

Bestienmeister ist eine der Quests im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die erst durch das DLC Meister der Jagd freigeschaltet werden kann. Die Mission selbst befindet sich im zentralen Nurn.

BeschreibungBearbeiten

"Er übertrug die Flammen der Vergeltung auf seine Bestie und wurde zu einem Monster aus Geisterfeuer."

AblaufBearbeiten

Steige zunächst auf einen gezähmten Caragath und vollstrecke einige Schleichtötungen. Dies füllt die Anzeige der Fähigkeit des Flamenrosses auf. Aktiviere diese Fähigkeit und zünde 15 Uruks mit den Flammen an. Eliminiere zusätzlich 6 Uruks durch Schleichtötungen auf dem Rücken eines Reittiers.

TippsBearbeiten

  • Halte den Caragath durch das Töten der Uruks am Leben. Stirbt das Monster, ist die Mission gescheitert.
  • Achte auf Bogenschützen und suche dir zu Schleichtötungen einzelne Uruks heraus, damit du nicht gesehen wirst.
  • Nachdem die Anzeige der Fähigkeit voll aufgeladen wurde, laufe mit dem Tier direkt durch die Festung, nutze das Alarmschlagen und fange an, die Gegner zu dir zu ziehen, sodass du später in einem Durchlauf 15 Uruks gleichzeitig anzünden kannst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki