FANDOM



Das Brandeisen ist ein Artefakt im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und kann im östlichen Teil Udûn gefunden werden.

BeschreibungBearbeiten

"Nicht der alte Brenner!" ist ein häufiger Spruch unter den Orks in Udûn. Zwar ist das Brandmarken mit glühend roten Eisen eine übliche Strafe, bei der die Orks genauso oft das Fleisch sengen, jedoch ist das alte Brandeisen einzigartig und wird nur bei den Ungehorsamsten angewandt.

Die Orks glauben, dass das alte Brandeisen magische Fähigkeiten besitzt, durch die es länger und heißer und mit solcher Intensität brennen kann, dass die Schmerzen noch Wochen nach dem Brandmarken zu spüren sind.

AudioinformationenBearbeiten

"Also gut. Ihr seid jetzt nicht mehr so mutig, was? Haltet sie fest, Leute."

"Nimm deine dreckigen Finger von mir!"

"Es ist doch ganz einfach. Schlag auf die anderen schneller und härter ein als sie auf dich. Aber wenigstens hast du es versucht. Versuch's nächstes Mal doch eingach richtig. Das wird weh tun. Sehr sogar. Aber so lernst du, wer hier das Kommando hat."

"Nein! Nicht der alte Brenner! Alles, nicht nur der alte Brenner!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki