FANDOM


TalionWarge

Talion reitet auf einem Caragor

Die Caragor sind eine feindliche Rasse im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und werden auf der Mini-Karte mit dem Symbol MonsterIcon markiert. Nachdem die Fähigkeit Reite Caragors erworben wurde, ist es dem Spieler möglich, Caragor zu reiten. In der finalen Stufe des Fähigkeitenbaumes kann Talion sich durch Schatten-Aufsitzen und einen Schattensprint schneller auf die Biester schwingen.

BeschreibungBearbeiten

Der gewöhnliche Caragor ist eine grausame und abstoßende Mordmaschine. Er ist in Mordor heimisch und das gefährlichste Raubtier in diesen Landen.

Caragorbild2

Die mächtigen Beine lassen ihn außergewöhnlich schnell laufen und auch passabel klettern. Seine Kiefer sind stark genug, um auch Knochen zu durchbeißen. Konkurrierende Raubtiere, wie Warge, greift er sofort an und tötet sie.

Die Orks haben begonnen, diese Tiere zu fangen und einzusperren, auch wenn ihre Versuche, sie zu Reittieren zu machen, von keinerlei Erfolg gekrönt waren. Der Caragor hat sich als bemerkenswert starrsinnig und unempfänglich für jegliche Dressur herausgestelt.

BestienmeisterBearbeiten

Weitere ArtenBearbeiten

Reite auf CaragorsBearbeiten

Ist durch einen Fähigkeitspunkt die Fähigkeit Reite Caragors freigeschaltet, kann der Spieler einen der Bestien reiten.
GameplayCaragor

Hierbei muss sich jedoch Talion auf einer Anhöhe befinden, um zunächst auf den Caragor zu springen und ihn dann zu dominieren. Im späteren Verlauf können weitere Attribute wie Caragorjäger, Graugjäger und Schatten-Aufsitzen hinzugefügt werden.

Sitzt der Spieler auf einem Caragor, so werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet. Eine weitere, weitaus kleinere Lebensanzeige erscheint neben der von Talion, die die des Caragors darstellen soll. Des Weiteren kann Talion auf dem Caragor sein Schwert schwingen und seinen Bogen betätigen, aber auch den Caragor aufzehren, um Pfeile zu erhalten und das Biest zu schwächen.

In einem Kampf kann der Caragor durch das Beißen der Gegner wieder an Lebensenergie gewinnen, wenn der Uruk bereits am Boden liegt und Sterne über dessen Kopf schwirren. Mit dem Absteigen des Caragors besitzt Talion weiterhin die Kontrolle über das Tier und kann jederzeit wieder aufsteigen.

GalerieBearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki