FANDOM

SOM BlogHeader

Willkommen in der Shadow of Mordor-Community

Das Mordors Schatten Wikia ist eine offizielle Community zum Spiel Mittelerde: Mordors Schatten. Die Mitarbeiter des Wikis sammeln Informationen rund um Mittelerde, während das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist und tragen ebenso Informationen zusammen, die das Spiel betreffen. Durch die Unterstützung von Warner Bros. und den Status als offizielle Community werden Inhalte des Spiels frühzeitig an das Wiki herangetragen. Das Entwicklungsstudio Monolith Productions wird auch an Chats und Frage-und-Antwort-Sessions (wahrscheinlich im englischen Wikia-Gegenstück) teilnehmen.

Interessierte Nutzer sind daher eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen und mitzuhelfen, dieses Wiki auszugestalten.

Community Bearbeiten

Diese Seite hilft dir, den Überblick über alle wichtigen Vorgänge in diesem Wiki zu behalten.

  • Das Shadow of Mordor-Wiki startete am 12. November 2013. Seitdem wurden 405 Artikel geschrieben. Weiter so!
  • Wenn ihr Fragen habt, schaut einfach in unserem "Portal" nach.
  • Tipps für die Gestaltung eurer Artikel könnt ihr in unseren Richtlinien nachlesen.
  • Meldet euch immer als registrierte Benutzer an, wenn ihr Beiträge bearbeitet. Hier gehts zur: Anmeldung.
  • Urheberrechte: Verfasst eure Beiträge selbst. Die Übernahme von urheberrechtlich geschützten Texten und Bildern ist nicht gestattet. Gebt immer die Quellen eurer Beiträge an.

Blog icon active
Organisatorisches:   Über dieses Wiki  •  Über Mittelerde: Mordors Schatten  •  News  •  Wiki-Aktivität  •  Blogs  •  Forenbeiträge  •   Hilfe  •  Einsteiger-Tips  •  Neue Seite anlegen

Heading Community

Aktivitäten Bearbeiten

Neueste Forenbeiträge

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Community

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki