FANDOM



Der Geist ist eine Dolchmission im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im südlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Er verbarg sich unter den Soldaten des Dunklen Herrschers, um einen nach dem anderen lautlos zu töten. Er würde nicht ruhen, bis sie dem Lager von Panik erfasst entflohen."

AblaufBearbeiten

Töte fünf Uruks mit dem Dolch in der Festung am Gorthaur, ohne dabei gesehen zu werden. Die zusätzliche Mission ist es, drei Uruks von oben mit einem Schleichangriff zu eliminieren.

TippsBearbeiten

  • Achte auf die Bogenschützen auf den Türmen und versuche ansonsten einzelne Uruks herauszupicken und keine Gruppe.
  • Meide Uruk-Hauptmänner, denn einige lassen sich nicht gleich durch Schleichtötungen eliminieren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki