FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst diesem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Der Hammer Saurons ist einer der Feinde von Talion, die sich ihm im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten in den Weg stellen. Zusammen mit der Fraktion "Schwarze Hauptmänner" sorgt er für Furcht und Schrecken in Mordor und symbolisiert in seinem Handeln Saurons Brutalität und Siegesgewissheit. Seine Waffe, ein Hammer, ist ein Paradebeispiel für seine Wild- und Entschlossenheit. Er taucht auf Nachdem das Monument Saurons von Talion mit Hilfe des Widerstands vernichtet wurde. Er ist erzürnt über den "Frevel" und fragt wie die Häuptlinge dies zulassen konnten. Als Ratbag der Feigling ihm erläutert das er der einzige übrig gebliebene Häuptling ist streckt er diesen mit Saurons Streitkolben nieder und tötet ihn wahrscheinlich damit.

Im dritten Zeitalter befand er sich in der Schlacht bei Morannon, während er bei dem Tod von Talions Familie mitverantwortlich war.

Hintergrund Bearbeiten

Der Hammer Saurons war früher ein Verwundetenträger Gondors, bis er nach der Schlacht des letzten Bündnisses Saurons Streitkolben ergriff, der jedoch kleiner ist als der ursprüngliche ist. Seitdem erkannte er, dass es unsinnig sei, die Schwachen zu retten. Er wurde so kampfeslustig, dass er irgendwann davon verschlungen wurde

Tipps Bearbeiten

Er setzt ihm Endeffekt nur zwei Angriffe ein. Einen mit dem er einen Betäuben kann, den Talion mit dem richtigen Tastendruck ausweichen kann, dies ist aber nicht unbedingt notwendig da er danach einen Schlag einsetzt der gekontert werden kann worauf man auf ihn Einschlagen kann. Man kann ihn nicht betäuben und auch nicht über ihn rüber Springen was die Trefferserie erheblich verkürzt, man kann ihn allerdings kurz außer Gefecht setzen in dem man ihn mit einem Pfeil abschießt, wenn er zum Schlag ausholt. Nach dem er jeweils ein Viertel seines Lebens verloren hat setzt er eine Schockwelle frei die seine Hilfstruppen tötet. Zu versuchen ihn von Entfernung zu bekämpfen ist nicht ratsam, dar das Auftragsgebiet sehr klein ist und er über mächtige Fernattaken verfügt. Trotz allem ist er nicht stärker als die meisten Häuptlinge.

LinksBearbeiten

  • IGN stellt die Black Captains vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki