FANDOM



Der Sturm des Krieges ist eine Bogen-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im südlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Die Diener des Dunklen Herrschers waren in ganz Udûn verstreut. Also bestieg er seine Bestie, um seine Gegner nah und fern niederzustrecken.

AblaufBearbeiten

Besteige einen Caragor, zähme diesen und reite mit ihm die schwarze Straße bis zum Schwarzen Tor entlang, um den Uruk-Spähtrupp zu erwischen. Am Ziel angelangt töte zehn Uruks mit Pfeil und Bogen. Als Extramission schließe die Quest in binnen von fünf Minuten ab.

TippsBearbeiten

  • Halte deinen Caragor am Leben, denn am schwarzen Tor befinden sich nur vier bis fünf Uruks, während weitere an der Festung Durthang auf deinen Angriff warten und Weitere an der Festung des Gorthaur.
  • Nutze deinen Fokus. Kopfschüsse töten die Uruks sofort. Bleibe mit deinem Tier auch wirklich stehen, denn es kann um Einiges schwieriger werden, während dein Caragor sich noch im Laufen befindet und du selbst schon versuchst einen Pfeil abzufeuern.
  • Zehre den Caragor auf, um weitere Pfeile zu bekommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki