FANDOM



Die Mithril-Klinge ist eine Dolch-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im nördlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Wie ein silberner Blitz schlug er in die Reihen des Dunklen Herrschers ein. Ein jeder Gegner war bereits tot, bevor er die Bedrohung auch nur erahnte."

AblaufBearbeiten

Vollbringe 10 Schleichhinrichtungen in drei Minuten. Versuche dabei nicht gesehen zu werden.

TippsBearbeiten

  • Locke die Uruks zu dir, damit die anderen Uruks nicht auf dich aufmerksam werden.
  • Komme von hinten auf die Uruks im Schleichmodus auf sie zu. So können sie dich später oder gar nicht kommen sehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki