Mordors Schatten Wiki
Advertisement


Die Reinigung des Schattens ist eine Dolch-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und kann im südlichen Núrnenmeer angefangen werden.

Beschreibung[]

"Seine Feinde bemühten sich vergeblich, den Terror im Zaum zu halten. Er zerstörte sowohl ihre Bemühungen als auch ihre Hoffnung."

Ablauf[]

Hierbei müssen drei Uruk-Patrouillen eliminiert werden, ohne dabei gesehen zu werden und den Alarm auszulösen. Zusätzliche Mission ist es, fünf Uruks zu sich zu locken und sie dann zu töten. Jedes Mal, nachdem eine Gruppe von Talion getötet wurde, erscheinen Ghûle aus ihren Löchern, die in der Festung für Unruhe sorgen.

Tipps[]

  • Bleibe oben auf den Dächern und suche nach Fässern oder Lagerfeuern, die du mit dem Pfeil zum Explodieren bringen kannst. Achte jedoch auf die Bogenschützen auf höheren Plattformen.
Advertisement