FANDOM



Die Statue von Gorthaur ist ein Tagebuchfragment von Torvin, das wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

28. Tag, Hisimë. T.A. 2940

"Der einsame Pass zwischen dem Tal von Udûn im Norden und der Hochebene von Gorgoroth im Süden wird von dem fürchterlichen Götzenbild Saurons bewacht, wie er die großen Könige der Menschen in Ketten legt.

Der kalte Fels und Stahl seines Antlitzes erweckt in mir keine Achtung vor der Handwerkskunst oder Steinhauerei, die er erschuf. Bei meinem Barte, bin ich froh, dass ich dem Dunklen Herrscher niemals näherkommen werde. Diese Nacht fallen die Schatten immer länger. Mehr werde ich nicht schreiben."

Siehe MehrBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki