Mordors Schatten Wiki
Advertisement


Die geheime Flamme ist eine Bogen-Quest, die südöstlich des Núrnenmeers gefunden werden kann.

Beschreibung[]

"Im geheimen Außenposten werden nicht bloß die Brandwaffen des Feindes gelagert, sondern es wimmelt zudem auch noch vor gefährlichen Kreaturen. Er verstand es, beide Bedrohungen auszulöschen, indem er die eine gegen die andere wandte."

Ablauf[]

Gelange in die Höhle und locke die Ghûle zu der Kammer der Hügelgräber, um dort 50 Ghûle durch explodierende Fässer zu töten. Die Bonusmission ist es, hierbei nur fünf der Fässer zu benötigen.

Tipps[]

  • Lasse die Ghûle zu Talion kommen und lass dann das Fass, das direkt neben dir steht, explodieren.
    • Talion selbst verliert hierbei nur wenig Leben, tötet die Ghûle jedoch mit einem Schlag.
Advertisement