FANDOM



Die geheime Flamme ist eine Bogen-Quest, die südöstlich des Núrnenmeers gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Im geheimen Außenposten werden nicht bloß die Brandwaffen des Feindes gelagert, sondern es wimmelt zudem auch noch vor gefährlichen Kreaturen. Er verstand es, beide Bedrohungen auszulöschen, indem er die eine gegen die andere wandte."

AblaufBearbeiten

Gelange in die Höhle und locke die Ghûle zu der Kammer der Hügelgräber, um dort 50 Ghûle durch explodierende Fässer zu töten. Die Bonusmission ist es, hierbei nur fünf der Fässer zu benötigen.

TippsBearbeiten

  • Lasse die Ghûle zu Talion kommen und lass dann das Fass, das direkt neben dir steht, explodieren.
    • Talion selbst verliert hierbei nur wenig Leben, tötet die Ghûle jedoch mit einem Schlag.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki