FANDOM


DirhaelBild.png

Talions Sohn, wessen eigentlicher Name bisher unbekannt bleibt, ist Talions einziger Sohn, der ebenfalls wie sein Vater und seine Mutter Ioreth am schwarzen Tor arbeitete und lebte.

Während Saurons Armeen das Tor wieder für sich beanspruchten, fiel er zusammen mit seiner Mutter in die Hände der Uruks, die sie zu den schwarzen Hauptmännern brachten. Daraufhin wurden alle drei getötet, während später Talion wieder zum Leben erweckt wurde.

TriviaBearbeiten

  • Der Dolch Acharn war eigentlich das Schwert von Dirhael, das im Kampf gegen die Uruks zerbrach.

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki