FANDOM



Elbischer Hammer ist ein Tagebuchfragment von Torvin, dass wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Auf meinen Reisen habe ich eine stolze Sammlung an Schätzen und Trophäen angesammelt - Schädel und Felle von üblen Kreaturen aller Art und sogar ein paar Artefakte des Zweiten Zeitalters.

Doch ein Artefakt, von dessen Existenz ich nichts als Legenden vernommen habe, entzieht sich mir: der legendäre Schmiedehammer, mit dem die Elben die Ringe der Macht geschaffen haben!

Die Hämmer, die ich auf meiner Jagt gefunden habe, haben mich keinen Schritt näher an mein wahres Ziel gebracht. Womöglich wollen die Geister der Elben ihr kostbares Artefakt nicht in die Hände eines Zwerges fallen lassen."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki