FANDOM



Erhebe dich ist eine Schwert-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im süd-östlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Von allen Seiten war er von einer überwältigenden Streitmacht umringt. Unbeugsam stellte er sich jedem seiner Angreifer entgegen, bis ihr Wille gebrochen war."

AblaufBearbeiten

Uruks gelangen in Wellen in die Höhle in der Talion sich befindet. 30 Uruks müssen besiegt werden, damit die Mission beendet werden kann.

TippsBearbeiten

  • Nutze die Grogfässer oder das Lagerfeuer, um einige der Uruks durch die Explosion zu töten.
  • Besitzt du bereits die Fähigkeit andere Uruks zu dominieren, so dominiere am besten zwei Schildträger die für dich einige der Uruks töten.
  • Erreiche eine hohe Trefferrate, um den Geisterblitz zu aktivieren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki