FANDOM



Es gibt kein Entkommen ist eine Bogen-Quest in Mittelerde: Mordors Schatten, die zentral in Nurn zu finden ist.

BeschreibungBearbeiten

"Mit wachsamem Blick beobachtete er, wie die Kreatur seine Feinde jagte. Er sorgte dafür, dass sie die Sicherheit ihrer Festung niemals erreichten."

AblaufBearbeiten

Fünf Uruks sind auf dem Weg zur Festung Morn und sollen von dem Spieler mit dem Bogen aufgehalten werden. Verwende drei Mal die Fähigkeit Festnageln.

TippsBearbeiten

  • Laufe an das andere Ende der langen Straße zur Festung, um möglichst viel Spielraum zu haben.
  • Lass dich nicht von dem Graug erwischen, denn dieser kann Talion mit zwei Stampfern töten.
  • Festgenagelte Uruks werden von dem Graug getötet. Es ist also ratsam, diese Aktion auszuführen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki