FANDOM



Flammen und Schatten ist eine Bogenquest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im südöstlichen Teil des Núrnenmeeres gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Er lockte seine Angreifer in eine Sprengfalle. Die Welle der Zerstörung konnte noch von den Hängen des Orodruins aus gesehen werden."

AblaufBearbeiten

Töte 30 Uruks durch Grogfässer, die du mit dem Bogen Azkâr sprengen kannst. Die Bonusmission ist hierbei, nicht selbst getroffen zu werden.

TippsBearbeiten

  • Nutze die Fässer und Sandsäcke zum Schutz vor gegnerischen Pfeilen.
  • Steige nicht von der oberen Plattform herunter. Damit verlässt du das Gebiet deines Auftrags.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki