FANDOM

PC
  • 1. Starte das Spiel, wenn der Fotomodus auf deinem PC heruntergeladen wurde.
  • 2. Öffne das Menü -> Optionen -> Spieleinstellungen.
PhotoModeTutorialBild1.jpg
PhotoModeTutorialBild2.jpg
  • 3. Setze einen Haken bei "Fotomodus erlauben". Dieser wird beim Drücken der Taste P aktiviert.
PhotoModeTutorialBild3.jpg
  • 4. Nun kann der Fotomodus im Spiel angewendet werden. Dies gilt nicht nur für die Haupthandlung, sondern auch für die zahlreichen Herausforderungsmissionen.
  • 5. Speichere die neuen Optionen ab und starte das Spiel.
  • 6. Hast du einmal in einer Aktion P gedrückt, so erscheint in der linken, oberen Ecke einige Optionen.
FotomodusTutorial6.jpg
  • 7. Nun kannst du die Optionen durchgehen, um den Sceenshot zu ändern. Mithilfe der Tasten 1 und 2 kannst du zwischen den einzelnen Attributen wechseln.
    • a) Kamera - Verändere die Positon des Blickwinkels und die Distanz
    • b) Sichtfeld - Veränderung des Zooms
    • c) Fokustiefe - Abstand, Brennweitenbereich und Intensität
    • d) Filter
    • e) Vignette
    • f) Texturen und Rahmen
    • g) Logo hinzufügen und es positionieren
  • 8) Wenn du alles soweit eingestellt hast, drücke Tab, um die Optionen auszublenden und mit F12 einen Sceenshot zu erstellen.
FotomodusBeispiel.jpg
  • 9) Auf deiner Steam-Bibliothek erscheint nun bei "Meine Spiele" bei Mittelerde: Mordors Schatten/Sceenshots das Bild, das durch den Fotomodus erstellt wurde.
ScreenshotSteamGalerie.png
  • 10) In der Galerie kann das Bild ausgewählt werden, während die Option erscheint, das Bild auf der Festplatte auszuwählen. Verschiebe das Bild nun auf den Bilderordner auf deinem Computer und das Bild kann via Twitter, Skype und anderen Internetplattformen geteilt werden.
    • a) Möchtest du das Bild gleich auf Facebook teilen, so setze bei Screenshot hochladen einen Haken bei "Auf Facebook teilen". Hierbei greifen die Einstellungen bezüglich der Sichtbarkeit von Facebook ein.
    • b) Auf Steam hast du die Möglichkeit das Bild öffentlich, nur für Freunde oder privat hochzuladen.
ScreenshothochladenSteam.png

PS4
XBox

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki