FANDOM

Dominating Ratbag
Während Ratbag verletzt ist und nicht fliehen kann,

kannst du nun leicht deine Kräfte beeinflussen und ihm deinen Willen aufzwingen.

Wenn du einen Gegner dominierst, hast du vier Optionen, jede von ihnen mit der Möglichkeit die Kräftebalance in der Uruk-Armee dramatisch zu ändern.

SpionBearbeiten

Du kannst deinen Gefangenen in einen Spion wandeln, der die RÄnge der Uruks infiltrieren kann und dir Informationen über deine Gegner beschaffen kann.

TerrorisierenBearbeiten

Du kannst deinen Gegner terrorisieren und ihn am Leben lassen. Er wird Gerüchte über deine Macht in Saurons Armee verbreiten.

OpfernBearbeiten

DU kannst deinen Gegner auch einfach töten, um deine Familie zu rächen.

MeuchelnBearbeiten

Ratbag ist ein Bodyguard von Orthog und dies gibt Talion eine einzigartige Möglichkeit Orthog zu überraschen Du kannst Ratbag dazu kommandieren, einen Anschlag auf seinen Meister zu verüben. Durch Orthogs Macht sind diese Chancen allerdings recht niedrig. In diesem Fall ist Meucheln die beste Optionen. Du kannst Ratbag dazu verleiten dich zu Orthog zu führen, welches für Ratbag wahrscheinlich eine Selbstmordmission ist.

TriviaBearbeiten

  • Der Spieler hat die Option, Ratbag zu töten.
  • Der Spieler hat die Option, Ratbag zu dominieren, und ihn dazu zu zwingen, Talion zu gehorchen.
  • Der Spieler hat die Option, Ratbag in einen Spion zu verwandeln, derm dem Spieler Informationen zukommen läßt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki