FANDOM

Talion on battlefield cropped.png
Der Walkthrough fängt in Udûn an. Talion nähert sich einer Uruk-Siedlung, in dem Ratbag, dein Ziel, derzeit der Aufseher ist.

Suche nach RatbagBearbeiten

Ratbag
Nähere dich der hölzernen Wand und klettere sie hinauf und erledige den Uruk-Wachposten, oben auf dem Turm.

Nachdem die Wache das Zeitliche gesegnet hat, kannst du zu den Seilen gehen, die mit der PLattform verbunden sind. Du bist jetzt in einer guten Position, um Ratbag in dem Camp zu lokalisieren. Begebe dich in die Geisterwelt und schaue in Richtung der kleine Empore auf der rechten Seite. Sobald dir dazu die Möglickeit gegeben wird, benutze deine Erkennungsoption und bestätige die Identität von Ratbag.

Bekanntmachung mit RatbagBearbeiten

Nachdem du deine Schleichfähigkeiten genutzt hast, den Bogenschützen der Uruk von obern herab zu beseitigen, ist es an der Zeit, den Ork unter dir mit einer Attacke von oben zu erledigen. Nachdem du den tödlichen Schlag verpasst hast, ist jedem Uruk im Camp deine Anwesenheit bewußt, inklusive Ratbag. Kampf ist deine einzige Möglichkeit zu entkommen. Du mußt alle Uruks elimieren, aber sicherstellen, das Ratbag überlebt, damit du ihn benutzen kannst, um an Orthog zu gelangen. Sobald du dich deiner Gegner entledigt hast, wird Ratbag versuchen zu entkommen. Verfolge ihn! Benutze deine Geisterfähigkeiten, um die beiden feindlichen Uruks, die erscheinen, sobald du um die Ecke rennst. Platziere dich auf dem Übergang und richte deinen Bogen aus. Ziele auf Ratbags Bein und feuere sobald du fertig ist. Damit solltest du Ratbag stoppen können und ihn schwächen, damit du zu ihm aufholen kannst. Nähere dich dann Ratbag und dominiere ihn mit deinen Geiserfähigkeiten. Ratbag ist dir nun ausgeliefert.

"Dominiere" RatbagBearbeiten

Dominierung von Ratbag
Während Ratbag verletzt ist und nicht fliehen kann,

kannst du nun leicht deine Kräfte beeinflussen und ihm deinen Willen aufzwingen.

Wenn du einen Gegner dominierst, hast du vier Optionen, jede von ihnen mit der Möglichkeit die Kräftebalance in der Uruk-Armee dramatisch zu ändern.

SpionBearbeiten

Du kannst deinen Gefangenen in einen Spion wandeln, der die RÄnge der Uruks infiltrieren kann und dir Informationen über deine Gegner beschaffen kann.

TerrorisierenBearbeiten

Du kannst deinen Gegner terrorisieren und ihn am Leben lassen. Er wird Gerüchte über deine Macht in Saurons Armee verbreiten.

OpfernBearbeiten

DU kannst deinen Gegner auch einfach töten, um deine Familie zu rächen.

MeuchelnBearbeiten

Ratbag ist ein Bodyguard von Orthog und dies gibt Talion eine einzigartige Möglichkeit Orthog zu überraschen Du kannst Ratbag dazu kommandieren, einen Anschlag auf seinen Meister zu verüben. Durch Orthogs Macht sind diese Chancen allerdings recht niedrig. In diesem Fall ist Meucheln die beste Optionen. Du kannst Ratbag dazu verleiten dich zu Orthog zu führen, welches für Ratbag wahrscheinlich eine Selbstmordmission ist.

Meuchel-ZielBearbeiten

Defeating Orthog
Du kannst deine Geist-Fähigkeiten auch dazu nutzen, dass die von dir versklavten Uruks einen Kampf anfangen.

In diesem Fall wird der dominierte Ratbag seinen Meister Orthog angreifen und es nicht schaffen ihn zu töten. Nichtsdestotrotz wird Orthog während Ratbags Meuchelversuch verletzt und die nahe Umgebung in Chaos stürzen, um Talion eine wertvolle Möglichkeit zu geben. Talions Chance ergibt sich mitten im Chaos, als das Kämpfen der Uruks untereinander stattfindet. DUrch seine Attacke von oben kann er schweren Flächenschaden ausrichten.

Orthog erinnert sichBearbeiten

Orthog

Orthog hat realisiert, dass er attackiert wird und begibt sich auf die Suche nach Talion. Er erinnert sich an das vorherige Treffen der beiden, welches eine schwere Narbe im Gesicht bei ihm hinterlassen hat und nimmt dies recht persönlich. Die Vorraussetzungen und Begebenheiten des Kampfes hängen von unseren vorherige Tätigkeiten im Spiel ab, und wie du mit den Bösewichtern vorher umgegangen bist. Abhängig davon, ob du Ratbag getötet hast, oder ihm erlaubt hast zu entkommen, wird der folgende Kampf sich anders spielen.

Einen Kampf zu überleben, bei dem eine große Anzahl an Gegner vorhanden ist, kann sehr schwierig sein. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, sicherzustellen, das genug Krieger sich unter deiner Kontrolle befinden und eingehende Attacken rechtzeitig zu blocken und rechtzeitig Flächenschaden auszuteilen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki