FANDOM

Nachdem du deine Schleichfähigkeiten genutzt hast, den Bogenschützen der Uruk von obern herab zu beseitigen, ist es an der Zeit, den Ork unter dir mit einer Attacke von oben zu erledigen. Nachdem du den tödlichen Schlag verpasst hast, ist jedem Uruk im Camp deine Anwesenheit bewußt, inklusive Ratbag. Kampf ist deine einzige Möglichkeit zu entkommen. Du mußt alle Uruks elimieren, aber sicherstellen, das Ratbag überlebt, damit du ihn benutzen kannst, um an Orthog zu gelangen. Sobald du dich deiner Gegner entledigt hast, wird Ratbag versuchen zu entkommen. Verfolge ihn! Benutze deine Geisterfähigkeiten, um die beiden feindlichen Uruks, die erscheinen, sobald du um die Ecke rennst. Platziere dich auf dem Übergang und richte deinen Bogen aus. Ziele auf Ratbags Bein und feuere sobald du fertig ist. Damit solltest du Ratbag stoppen können und ihn schwächen, damit du zu ihm aufholen kannst. Nähere dich dann Ratbag und dominiere ihn mit deinen Geiserfähigkeiten. Ratbag ist dir nun ausgeliefert.

TriviaBearbeiten

  • Talion hatte ein vorheriges Treffen mit Ratbat, welches Talion verloren hatte. Durch das Töten Talions, wurde Ratbag befödert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki