FANDOM


Orthog

Orthog hat realisiert, dass er attackiert wird und begibt sich auf die Suche nach Talion. Er erinnert sich an das vorherige Treffen der beiden, welches eine schwere Narbe im Gesicht bei ihm hinterlassen hat und nimmt dies recht persönlich. Die Vorraussetzungen und Begebenheiten des Kampfes hängen von unseren vorherige Tätigkeiten im Spiel ab, und wie du mit den Bösewichtern vorher umgegangen bist. Abhängig davon, ob du Ratbag getötet hast, oder ihm erlaubt hast zu entkommen, wird der folgende Kampf sich anders spielen.

Einen Kampf zu überleben, bei dem eine große Anzahl an Gegner vorhanden ist, kann sehr schwierig sein. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, sicherzustellen, das genug Krieger sich unter deiner Kontrolle befinden und eingehende Attacken rechtzeitig zu blocken und rechtzeitig Flächenschaden auszuteilen.

TriviaBearbeiten

  • Orthog hatte ein vorheriges Aufeinandertreffen mit Talion. Während dieser Begegnung, hat Talion sein Gesicht verbrannt. Jetzt brennt Orthog auf Vergeltung mit Talion.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki