FANDOM


GeisterUntote
Der Begriff Untote oder Geister wird bei Wesen in Verbindung gebracht, die tot sind, aber immer noch mit den Lebenden von Arda interagieren können, da, laut Celebrimbor, "der Tod sie verstoßen hat".

BeschreibungBearbeiten

Es gibt viele rastlose Wesen in Mittelerde, denen der Frieden im Tod verwehrt blieb. Wichte, Geister und Geschöpfe des Schreckens; Sauron, der Nekromant, ruft sie alle zu sich, tief in das Herz von Mordor.

Sollte er seine alte Macht zurückerlangen und dieses Heer der Toten in die Schlacht führen, wird er unaufhaltbar sein.


Verwandte Themen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki