FANDOM


Graug2BildNeu

Graugs sind weitere Gegner im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und gehören zu den freilebenden Bestien Mordors, die sich auf der Karte überall finden lassen.

Verwandt sind sie möglicherweise mit den Trollen und können ähnlich wie Caragors dominiert und geritten werden. Beim Ritt schwingt die Steuerung auf den Graug, der ebenfalls Attacken ausführen kann.

UnterartenBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In einem Gameplay-Video wurde behauptet, dass ein Graug einen Troll buchstäblich zum Frühstück verspeisen würde.
  • Graugs wurden nie in Tolkiens Werken erwähnt, jedoch tauchten sie in dem Spiel Lord of the Rings Online auf.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki