FANDOM

Heuchlerischer Eid ist eine der Hauptquests im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die erst durch das DLC Meister der Jagd freigeschaltet werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Torvin hat unappetitliche Pläne für seine schlimmsten Feinden."

AblaufBearbeiten

Schieße zunächst auf einzelne Ghulnester, um die Monster herauszulocken und dominiere 45 Ghûle. Brandmarke dabei zehn der Ghûle mit nur einer Dominierung. Ist dies getan, so greift ein garstiger Graug an, der zu besiegen ist.

TippsBearbeiten

  • Lasse die Ghûle zu dir kommen, sodass sie einen Kreis um dich bilden, attackiere dann einzelne Ghûle und sobald die Kombozahl rot erscheint, dominiere die Ghûle. Somit erhälst du mehr Anhänger und musst sie nicht alle einzeln dominieren.
  • Pass auf Ghûl-Matronen auf, diese können gefährlich sein. Erhöhe die Kombo und dominiere sie ebenfalls mit dem Geisterbrand.
  • Schieße den Graug zweimal mit einem Pfeilschuss in den Kopf und lasse die Ghûlhorde ihn angreifen. Mit der Fähigkeit des Beseitigens kannst du die Kreaturen zum Explodieren bringen, während sie auf den Graug klettern. Dies verursacht ernormen Schaden und zieht dem Graug die Hälfte seines Lebens ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki