FANDOM



In die Grube ist eine Schwert-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im östlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Der Dunkle Herrscher ließ ihn in eine Grube werfen und ließ seine Diener auf ihn los, um zu beweisen, dass er nicht unsterblich war. Er tötete jeden einzelnen seiner Feinde, einschließlich derer, die ihn gefasst hatten."

AblaufBearbeiten

In der Kampfarena der Festung der Urukhöhlen müssen 50 Gegner eliminiert werden. Zusätzliches Ziel ist es, eine Kombo von 100 zu erreichen.

TippsBearbeiten

  • Versuche immer zu blocken. In dieser Mission sind nur normale Uruks vorzufinden und keine Schildträger oder Beserker und daher eher leicht die Schläge zu blocken.
  • Die Zone in der sich Talion befinden darf ist klein und es sind keinerlei Pflanzen zu finden, achte also auf deinen Gesundheitsbalken.
  • Der Geisterblitz kann bei einer hohen Kombo genutzt werden, um Uruks in die Luft zu schleudern und ihnen zusätzlichen Schaden zu machen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki