Mordors Schatten Wiki
Advertisement


Das Küchenmesser ist ein Artefakt in Mittelerde: Mordors Schatten, welches am südlichen Núrnenmeer gefunden werden kann.

Beschreibung[]

Dieses Siegel (Messer) ist stark abgenutzt. Ursprünglich war es der wichtigen, zeremoniellen Aufgabe vorbehalten, rituelle Mahlzeiten zuzubereiten. Doch seitdem die Uruks in Nurn eingefallen sind, benötigen die Stammesbrüder jede Klinge für ihren Widerstand. Der Besitzer dieses Messers hat es bis zu seinem Tode gegen die Uruks erhoben.

Audioinformationen[]

"Hier, nimm das. Ich möchte, dass ständig jemand bei Königin Marwen ist. Ich fürchte, dass sie sich etwas antun könnte. Geh jetzt."

"Mutter, was geschieht mit dir? Ist diese Gabe den Preis wert, den du bezahlst?"

"Das Ende der Dunkelheit ist jeden Preis wert. Das ist der Geist Núrnens, Lithariel."

"Núrnen braucht dich, Mutter. Diese Visionen bringen uns nichts, was deinen Tod wert wäre."

"Doch, das tuen sie, mein Kind. Ich hatte eine Vision Celebrimbors, des Ring-Erschaffers persönlich. Nur durch ihn allein kann Nurn gerettet werden."

Advertisement