FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst diesem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
KlauenderSchwarzenHand

BeschreibungBearbeiten

Die Klauen sind die Elitewachen der Schwarzen Hand Saurons. Die Schwarze Hand wurde in den magischen Künsten an der Seite der Nekromanen geschult, und er holt die Klauen persönlich aus ihren Gebährfässern in Barad-dûr. Sie werden sofort nachdem sie aus dem Gehäuse gezogen werden im Kampf getestet und schreiend in eine Welt entlassen, die von Wut, Hass und Raserei geprägt ist.

Es gibt fünf Klauen. Sobald einer in der Schlacht fällt, wird sein Körper zu den Fässern zurückgebracht, wo sein Tod der Erschaffung seines Nachfolgers dient. Kann sein Körper nicht mehr nach Barad-dûr gebracht werden, so müssen die anderen Klauen als Opfer gebracht werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki