FANDOM


Knochensäger.jpg

Knochensäger sind eine Fraktion in dem Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und gehören zu der Rasse der Uruks.

BeschreibungBearbeiten

Wie die Elben sind auch die Uruks überragende Kämpfer, kennen scheinbar weder Alter noch Krankheit und sterben nur selten eines natürlichen Todes. Wenn sie aber doch einmal der Heilung bedürfen, dann wird nach den Knochensägern gerufen.

Diese Uruks kommen mit den grundlegenden Kenntnissen der Kräuterkunde und Anatomie auf die Welt. Sie sind in der Lage, rudimentäre Behandlungsmaßnahmen an verwundeten vorzunehmen, was häufig das Nähen von Wunden und Amputationen auf dem Schlachtfeld bedeutet,

Durch ihren Hang zum Zerhacken von Fleisch sind sie auch begabte Köche und brauen den übelriechenden und leicht entflammbaren Ork-Grog, der die Uruk-Armeen auf den beinen hält.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki