FANDOM

Foppes

alias Johannes

  • Ich lebe in Köln
  • Ich bin geboren am 22. Oktober
  • Ich arbeite als Spielebeauftragter
  • Ich bin male
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hallo Foppes,

    ich habe im Ordors Schatten Wikia ein Artikel zum Dominieren gelesen, und dort standen viele Möglichkeiten was man mit einem dominierten Uruk-Hai machen kann. Dort stand unter anderem die Fähigkeit zum spionieren und terrorisieren, doch in dem Vollständigen Spiel sind diese Befehle nicht vorhanden. Könnte man das einmal ändern? Außerdem sind die Seiten für die dominierbaren Hauptmänner aus dem Demo noch vorhanden. Die kann man ja jetzt löschen. Könntest du das übernehmen?

    Gruß

    FateSpark

      Lade Editor…
    • Hi,

      den Artikel nehme ich mir heute mal vor (vorausgesetzt die Wartung lässt es zu). Zu terrorisieren geht schon (freischaltbare Fähigkeit und mit dem PC mit Schleichen (Shift)+linke Maustaste) und dadurch können Uruks im Umkreis verschreckt werden, sodass sie von dir wegrennen. Falls ein Hauptmann eine Schwäche fürs Schleichen haben soll, so kannst du ihn terrorisieren (sein Kreis und Symbol erscheint danach grün) und er kann gleich dominiert werden.

      Durch eine Todesdrohung (freischaltbare Fähigkeit) erreichst du, dass du den jeweiligen Hauptmann dominierst und du gleichzeitig einem anderen Hauptmann drohen kannst. Seiten der Uruks der Demos werden gelöscht.

      Vielen Dank für die Mitteilung :)

      Cyanide3

        Lade Editor…
    • Desweiteren muss ich hier anmerken, dass das Wiki generell von jedem bearbeitet werden kann, also kannst du die angesprochenen Änderungen auch gerne selber erledigen.

      Danke aber für den Hinweis und danke @Cyanide, dass du das übernimmst.

        Lade Editor…
    • Kein Problem wollte erstnal fragen

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hi,

    ich wollte schnell mal fragen ob ich vielleicht diese Tabelle dort unten einfach übernehmen und einfach einige der Stub/Erzfeind-Seiten löschen kann?

    Liebe Grüße

    Cyanide3To Punish and Enslave! 08:34, 30. Jun. 2014 (UTC)

      Lade Editor…
    • Hallo.

      Bin mir jetzt nicht sicher, ob man die ungebingt löschen muss. Wenn man sie aber bestehen läßt, sollte klar gestellt werden, dass die über das Nemesis-System generiert worden sind. DIe Liste mit den Namen ist meines Wissens aber akurat, nur für die Zusatznamen habe ich noch keine offizielle Übersetzung, hake da aber mal nach.

      Schönen Gruss, Foppes @fandom 08:46, 30. Jun. 2014 (UTC)

        Lade Editor…
    • Hi,

      weil wir ja auch darüber gesprochen hatten, dass vielleicht die vielen Seiten über diese Uruks verwirrend sein könnten. Werde im Spiel mal schauen, ob sie bei diversen Quests eben von Bedeutung sind, ansonsten stören die Seiten ja nicht.

      Vielen Dank, ich setze die Liste mal ein und falls die Übersetzungen der Namen auftauchen, kann ich die Namen korrigieren.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Foppes,

    ich weiß, dass das hier nicht der offizielle Weg ist, aber ein User (W:c:de.community:Benutzer:Chefadministrator) hat sich selbst die Aufgabe gestellt, ein Supertroll zu werden. Im Monster Hunter und Mario Wiki ist er deshalb ebenfalls schon gesperrt.

    Das ist ja ganz nett, aber nun beginnt er eine "Armee" (Link) von Doppelaccounts zu erstellen, die meiner Ansicht nach lieber schon präventiv global gesperrt werden sollten, da er seinem Vertrauten gegenüber die vorgesehene Verwendung der Accounts schon angekündigt hat.

    Ich habe auf Spezial:Kontakt an dieser Stelle verzichtet, da mir das Risiko zu groß ist, diesen Fall eventuell bis Montag aufzuschieben.

    Mit freundlichen Grüßen, AmonFatalis Mein Haupt-Profil Meine Nachrichtenseite

      Lade Editor…
    • Hallo Amon Fatalis,

      Ich habe den Chefadministrator und II,III und IV global gesperrt. Die Sperren fallen in mein Gebiet und Du kannst mir auch gerne wenn sowas ist eine Message auf meine Nachrichtenseite schreiben. Dann kann ich mich gleich drum kümmern. Schönes Wochenende! 

        Lade Editor…
    • Hallo Andrea,

      danke für die schnelle Antwort.

      Mache ich dann beim (hoffentlich nie nötigen) nächsten Mal. Ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

        Lade Editor…
    • Hoffentlich ist es nicht nötig, aber man weiss nie was noch kommt!

      LG,

      Andrea 

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Ahoy Foppes! :-)

    Ich hatte da ein paar Ideen / Fragen zur "Vorlage:Mainpage Box Blogs".

    Derzeit leitet sie unter "Zeige mehr..." auf die englische SoM-Wiki Seite weiter (Blog:News). Da das engl. SoM-Community Wiki unserem natürlich sehr ähnelt, kann es da mglw. leicht zu Verwechslungen bei den Lesern kommen, wenn sie plötzlich aus dem deuten SoM-Wiki weggeführt werden. Ich hatte dazu drei Ideen, um diese mögliche Verwirrung zu begrenzen.

    1.) Wir machen nur eine Weiterleitung nur zum deutschen SoM-Wiki (was m.E. jedoch vielleicht auch Nachteile hätte)

    2.) Wir belassen die englische Weiterleitung und machen deutlich, dass dieser Link aus dem deutschen Wiki weg führt.

    3.) Wir geben den Lesern beide Optionen und machen kenntlich, welcher Link wohin führt. (Diese dritte Idee würde ich persönlich bevorzugen).

    Was meinst du / die anderen Wikianer dazu?

    Viele Grüße, die Quen

      Lade Editor…
    • Óla Quenzhal.

      Guter Punkt, war mir gar nicht aufgefallen. Oops. Ich finde deinen 3ten Vorschlag auch am Besten und wir setzen den jetzt erstmal um. Muss aber natürlich nicht die finale Version sein.

      Vielen Dank und schönen Gruß

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen