FANDOM


Palantir, eine App, die von Wikia in Zusammenarbeit mit Warner Bros. entwickelt wurde, ist eine Companion-App für Mittelerde: Mordors Schatten. Sie wird derzeit für das iPad entwickelt, um neue Wege für Communities zu finden, an Spielen, die sie mögen und lieben, mitzuwirken. Die Spieler können Inhalte erstellen, die in gewissen Stellen des Spiels nützliche Informationen erhalten und durch fortgeschrittene Audiosynchronisierungs-Technologien können diese Inhalte der Community in der App angezeigt werden, automatisch angepasst an die Situation, in welcher sich der Spieler befindet, während das Spiel, oder ein entsprechendes Video angezeigt wird. Je mehr Videos, Trailer und Gameplay veröffentlicht werden und die Community informiert wird, wird die auch App erneuert, sodass immer die neuesten Informationen zum Spiel abrufbar sind.

Shadow of Mordor Palantir Companion App - Tutorial01:21

Shadow of Mordor Palantir Companion App - Tutorial

Palantir zieht seine Informationen aus dem offiziellem Mittelerde: Mordors Schatten Wikia und versorgt die Spieler mit kontinuierlich erneuerten Informationen und akkuraten Spiele-Guides, sowohl schon vor der Veröffentlichung, als auch danach.

Die Palantir-App ist derzeit im iTunes store auf Englisch, Französisch und auf Deutsch erhältlich.

HandbuchBearbeiten

Für Tipps & Tricks, wie man Palantir benutzen kann, wende dich bitte an den Blogpost von MonolithAndy (derzeit noch auf Englisch).

LizensierungenBearbeiten

Inhalte im Mittelerde: Mordors Schatten Wikia sind über CC-BY-SA lizensiert. Mehr Informationen auf Wikia's Lizensierungsseite.

FAQBearbeiten

Wenn noch Fragen bestehen, wende dich bitte an unsere FAQ und falls deine Frage dort nicht beantwortet wird, zögere nicht, dich an unseren Wikia-Support zu wenden.

Nötige VideosBearbeiten

Die dazugehörigen Videos, die mit der Palantir-App klappen, könnt ihr euch hier anschauen.

ScreenshotsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki