FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst diesem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

1. Wie benutze ich Palantir™?

Du kannst die Inhalte folgendermaßen durchsuchen:

  • Wische mit einem Finger durch die drei Sektionen des Startbildschirms, um mehr über Mittelerde: Mordors Schatten zu erfahren, gucke dir die Aktivitäten der Mittelerde: Mordors Schatten Wikia Community und schau dir exklusive Inhalte direkt vom Spielentwickler an.
  • Synchronisiere den Inhalt der App mit dem Mittelerde: Mordors Schatten Demovideo
  • Benutze die Navigationsleiste im Startbildschirm um detailierte Artikel über

Mordor, Quests, Gegenstände und Charaktere zu lesen.

2. Und wo kommen die ganzen Inhalte her?

Die ganzen Inhalte, die man mit der App einsehen kann, sind von den Editoren der Mordors Schatten Wikia Community erstellt worden. Mit anderen Worten, von Fans, so wie du einer bist. Schaue rein und mache mit bei mordorsschatten.wikia.com.

3. Ich versuche mich mit dem Mittelerde: Mordors Schatten Demovideo zu synchronisieren. Wieso synchronisieren sich die Inhalte der App nicht?

Wenn du auf "Sync Now" drückst, fängt die App an auf das Video zu hören und sucht nach Merkmalen im Video die es erkennen kann, um dazu dann die relevanten Informationen auf dem Display darzustellen. Für die besten Resultate, stelle bitte sicher dass:

  • Dein iPad eine ausreichende starke Internetverbindung hat, während du das Mittelerde: Mordors Schatten Demovideo auf einem anderen Gerät abspielst.
  • Dein iPad relativ nah am anderen Gerät ist.
  • Es nur wenig Lärmbeeinträchtigung gibt.

4. Während die App synchronisiert ist, kann ich mir schon vorher spätere Inhalte anschauen?

Ja. Du kannst auf verschiedene Synchronisierungspunkte in der Zeitleiste klicken, um dir spätere Inhalte anzuschauen. Wenn du wieder zu den jeweiligen Inhalten synchronisieren willst, klicke einfach auf den blauen Button, der in der Zeitleiste erscheint.

5. Was kommt als nächstes bei Palantir™?

Bleibe am Ball für neue spannende Veröffentlichungen zu Mittelerde: Mordors Schatten. In naher Zukunft wird es Palantir möglich sein, zu deinen Spielständen im Spiel zu synchronisieren, ein einzigartiges Instrument, welches dir das Spiel noch näher bringt und noch mehr Inhalte, von Fans direkt erschaffen.


6. Habt ihr immer noch Fragen die nicht beantwortet wurden?

Zögere nicht dich direkt an uns zu wenden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki