FANDOM


KrautRemmen

Remmenthond ist ein Kraut im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, das von dem Spieler gepflückt werden kann, um ein Teil seiner Gesundheit wieder zu regenerieren.

BeschreibungBearbeiten

"Hüte dich vor der Schlinge", lautet ein altes Hausfrauensprichwort, aber die alten Weiber haben sich im Falle der Remmenthond gehörig geirrt.

Das netzartige Wurzelgewächs der Remmenthond haben ihren Ruf wahrscheinlich deswegen weg, weil das Unkraut andauernd die Ernten ruiniert und es widerspenstig noch so heftigen Versuchen, es aus dem Boden zu reißen, standhält.

Der Trick ist allerdings die Wurzeln auf der Oberfläche abzutrennen und dann den Saft herauszupressen. Der Saft kann verwendet werden, um Wunden zu verschließen und Verbrennungen zu lindern. Remmenthond ist sicherlich ein störrisches Kraut, aber sehr wertvoll.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki