FANDOM



Das rostige Horn ist eines der Artefakte, die in dem Spiel Mittelerde: Mordors Schatten von dem Spieler gefunden werden kann. Hierbei findet sich der Gegenstand im westlichen Teil Udûns.

BeschreibungBearbeiten

Dieses Horn verkündete gegen Ende des Zweiten Zeitalters den großen Sieg der Streitkräfte des Letzten Bündnisses in der Schlacht von Dagorlad. Es blieb als Widerstand gegen den Mund des großen Gebieters, gegen eine Armee von über 300 000 Orks und gegen den Dunklen Herrscher persönlich, der die gegen die Menschen und Elben versammelten Streitkräfte anführte.

Sein Ruf erschall zum Angriff über der Schlachtebene und und begleitete die Gefallenen, jene unglücklichen Seelen, de dazu verdammt sind, auf ewig die Totensümpfe heimzusuchen.

Audioinformationen Bearbeiten

Sie sagen, der Feind ist an der linken Flanke am Schwächsten und dass die Zwerge dort den Feind zermalmen werden. Vielleicht können wir dann endlich diese stinkenden Sümpfe verlassen und nach Hause gehen.

Gestern hat der Feind Verhandlungen angeboten. Wir sahen einen Botschafter davonreiten, ein schreckliches, schwarzes Monster auf einem schwarzen Pferd, der von zwei gewaltigen Menschen mit ebenso schwarzer Rüstung flankiert wurde. Es war ihnen nicht gestattet, in unsere Nähe zu reiten, weil man befürchtete, sie würden unsere Stellungen auskundschaften und sie an ihre widerlichen Herrn weiterreichen. Stattdessen wurde eine kleine Gruppe Menschen und Elben ausgesandt, um sich mit ihnen zu treffen. Wir konnten nicht hören, was sie besprachen, aber...es wird keinen Frieden geben.

Das Gerücht hält sich hartnäckig im Lager. Sie berichten, dass sich der Mund des Botschafters verdunkelte und Saurons Worte in ihm brannten. Außerdem bereitete es dem Botschafter große Schmerzen. Er hätte wohl nur Versklavung und Folter versprochen. Ich bin geneigt, dem Glauben zu schenken. Ich komm nicht umhin, zu glauben, dass wir es nie bis nach Mordor schaffen. Dort erwartet uns nur der Tod.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki