FANDOM



Das Schaufelrad ist ein Artefakt im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, welches im südlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

Dieses Zahnrad stammt von einer der großen Kriegsmaschinen der Uruk, vielleicht einem Schaufelradbagger. Während die Uruk tiefer und tiefer nach Mordor eindringen, reißen sie den Bogen auf der Suche nach Ressourcen auf, die für die Kriegsanstrengungen des Dunklen Herrschers so wichtig sind.

Schaufelradbagger fressen sich durch die Erde, um Metall für die Schmieden, Ton für die Brennöfen sowie jegliche Artefakte, Waffen und Werkzeuge hervorzuholen, die von Nutzen sein könnten.

AudioinformationenBearbeiten

"Hier! Das hab ich in Udûn gefunden."

"Was ist es?"

"Sie haben diese Maschinen gebaut. Sie wühlen in Udûn die Erde auf. Die Maschine zieht Furchen in das Land, in denen die Sklaven nach Schätzen wühlen. Ton und Schlamm geht an die Brennöfen. Metall geht an die Schmieden. Alles, was sie gebrauchen können, das nehmen sie. Wenn sie alte Waffen oder Rüstungen finden, geben sie es den Uruk-hai, den großen Kerlen. Was sie damit tun, das weiß ich nicht."

"Hm..."

"Sie planen etwas, so viel weiß ich."

"Wir müssen wissen, was in Mordor geschieht. Wir haben viele Augen dort, doch deine sind besonders scharf. Du dienst uns gut."

"Kehre zurück und berichte, was du siehst. Der Rat darf nicht erfahren, was du tust. Lass dich nicht ergreifen."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki