FANDOM



Der Schlüssel für eine Schatulle ist ein Artefakt im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und befindet sich im Nord-Osten des Núrnenmeeres.

BeschreibungBearbeiten

Dieser Schlüssel wurde vor langer Zeit von den Schlossschmieden in Khazad-Dûm gefertigt. Er vermag eine Vielzahl von Schlössern zu öffnen. Für einen Räuber oder Spion wäre er sicher von großem Wert.

AudioinformationenBearbeiten

"Die Orks verkomplizieren die Lage nur noch. Das könnte meine letzte Fahrt für eine sehr lange Zeit sein."

"Meine Frau und ich...wir müssen...woanders hin."

"Die Kiste. Öffne sie. Jetzt!"

"Wa...warum?"

"Es sind schwere Zeiten und wir müssen wissen, ob du uns bezahlen kannst. Im Voraus."

"Tja, das ist wohl kaum genug für euch beide."

"Wir haben immer...das ist alles, was wir haben! Bitte, meine Frau!"

"Hättet ihr bloß mehr gespart. Also: Es ist nur Platz für einen. Ihr entscheidet..."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki