FANDOM



Die Schlangenklinge ist ein Artefakt in Mittelerde: Mordors Schatten, das im nord-westlichem Udûn in einer Höhle gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

Diese tödliche Schlangenklinge hat schon in vielen Fällen von Verrat eine Rolle gespielt. Die Machtkämpfe zwischen den Uruk sind legendär, Schwäche wird nicht toleriert und Krieger steigen die Karriereleiter hoch, indem sie ihre Vorgesetzten töten.

Die Uruks wurden durch ihre jüngsten Erfolge in Mordor in Aufregung versetzt, und da die Ambitionen der Soldaten wachsen, werden Waffen wie diese immer üblicher.

AudioinformationenBearbeiten

"Erinnerst du dich an mich, Abschaum?"

"Was zur...?"

"Planänderung, Leute! jetzt habe ich hier das Sagen und als Erstes werden wir die Schwarze Hand erledigen."

"Vergiss mich dabei bloß nicht!"

"Ja doch. Mein Gedächtnis war auch schon mal besser."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki