FANDOM



Tödliche Geheimnisse ist eine Dolch-Quest, die zentral in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Er war dem Boten bis zu seinem Netzwerk aus Spionen gefolgt. So machte er Jagt auf jeden Einzelnen von ihnen, auf dass sie ihr Wissen mit niemandem teilen konnten."

AblaufBearbeiten

Folge einem Boten und eliminiere die Würmer Uruk-intel@2x.png, ohne dabei entdeckt zu werden. Zusätzlich töte zwei Uruks mit einem tödlichen Schattenangriff. Das zeitliche Fenster ist auf acht Minuten begrenzt.

TippsBearbeiten

  • Klettere auf die Mauern und benutze die Büsche, um dich zu verstecken. Wurdest du entdeckt, so die Mission gescheitert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki