FANDOM



Talions Klingen ist ein Tagebuchfragment von Torvin, dass wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

3. Tag, Cermië. T.A. 2940

"Auf meinen Reisen bin ich einem mysteriösen Mann begegnet - einem Waldläufer Gondors namens Talion. An unserem Lagerfeuer fragte ich ihn nach seinen Waffen, Exemplare herausragender Handwerkskunst.

Urfael, eine edle Klinge, begleitet ihn bereits seit seinem Dienst am Schwarzen Tor, als er die Grenzen Gondors hütete.

Doch Acharn, seinem Dolch, haftet eine traurige Geschichte an: Auch er war eins ein feines Schwert, die Waffe seines ermordeten Sohns, die bei seinem Tode zerbrach. Talion sagte mir "Acharn" bedeutet "Rache" und ich habe keinen Zweifel, dass die Klinge ihrem Namen gerecht werden wird."

TriviaBearbeiten

  • Auf der zweiten Seite steht geschrieben, dass ein Teil des Stoffbandes von Ioreths Kleid an der Scheide des Schwertes hängt. Dies sei, so Torvin, "ein zartes Andenken für einen so grimmigen Mann".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki