FANDOM



Die Umhangschnalle eines Waldläufers ist ein Artefakt im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und kann im zentralen Süden von Udûn gefunden werden.

BeschreibungBearbeiten

Diese Zierschnalle aus Metall wurde von Waldläufern hauptsächlich dafür benutzt, ihre Umhänge geschlossen zu halten. Als Gardisten Gondors wurden den Waldläufern von ihren Meistern die höchsten Ansprüche abverlangt, was bedeutete, dass sie diese Schnallen auf Hochglanz polierten.

Waldläufer nutzten ihre Schnallen auch als behelfsmäßige Signalgeräte - sie spiegelten damit das Sonnenlicht und kommunizierten so über große Strecken mit ihren Kameraden.

AudioinformationenBearbeiten

"Die Türme werden bald stehen. Keine Ahnung, warum sie die Zähne genannt werden. Sie sollten Kiefer heißen."

"Weil sie uns hier treffen werden?"

"Genau. Mitten auf den Kiefer und so oft wie sie können."

"Aber sieh es mal anders, Bruder. Von hier aus können wir nach Mordor sehen. Und zuschlagen, wenn es nötig ist."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki