FANDOM



Das verziertes Kamee ist ein Artefakt in Mittelerde: Mordors Schatten und kann im westlichen Núrnenmeer gefunden werden.

BeschreibungBearbeiten

Dieses Stück wurde vielleicht von Menschen in Auftrag gegeben und von den Zwergen gefertigt. Es ist bekannt, dass freier Handel zwischen den Völkern stattfanden und wiederum auch mit den Elben.

Viele schöne Waren gelangten dank des Handels, der durch das Núrnenmeer ermöglicht wurde, nach Mordor. Diese Handelsrouten sind nur durch die Rückkehr der Uruks womöglich für immer geschlossen.

AudioinformationenBearbeiten

"Ist das nicht hübsch, Liebling? Die Zwerge haben das gemacht!"

"Du bist betrunken. Du stinkst wie ein Esel, der sich am Schnaps vergangen hat."

"Es ist ein schönes Geschenk zum Jahrestag! Sieh dir nur diese Handwerkskunst an!"

"Unser Jahrestag war letzte Woche."

"Ich hab's aus dem Meer gerettet!"

"Du meinst, du hast es in der Taverne gewonnen. Mein lieber Gatte. Jetzt komm schon rein."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki