FANDOM

Waffen des Krieges ist eine Mission der Sklaven Mordors im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und kann im nord-westlichen Teil des Núrnenmeers gefunden werden.

BeschreibungBearbeiten

Mit nichts als Schaufeln zur Hand haben die gefangenen kaum eine Chance, sich gegen die Uruks zu behaupten. Also versuchten sie, bessere Waffen zu fertigen, doch wurden dabei erwischt, bevor sie sie benutzen konnten.

Rette diese Krieger und führe sie zu ihrem Stamm zurück, damit sie wieder ihre Schwerter schwingen können."

AblaufBearbeiten

Fünf Sklaven müssen in der Núrnen-Fischerei gerettet werden. Ein zusätzliches Ziel ist es, Uruks zu dominieren, damit diese 20 andere ihrer Art töten.

TippsBearbeiten

  • Möchtest du nur die Mission ohne den Zusatz spielen, so laufe am besten den Steg zum großen Fischernetz entlang und gehe in der Reihenfolge zu den Sklaven und befreie sie.
  • Möchtest du die zusätzliche Mission ebenfalls abschließen, schleiche und dominiere und versuche nicht den Alarm auszulösen, um in aller Ruhe Uruks zu dominieren und sie auf Andere zu hetzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki