FANDOM



Wogen der Verwüstung ist eine der Quests im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die erst durch das DLC Meister der Jagd freigeschaltet werden kann.

BeschreibungBearbeiten

"Seine Feinde versammelten sich, um eine Armee aufzustellen. Auf die widerliche Waffen, die er in die Schlacht ritt, waren sie jedoch nicht vorbereitet."

"Schmiede alle Legenden des Jägers, um die Macht des Flammenrosses freizuschalten!"

AblaufBearbeiten

Eliminiere 70 Uruks und töte vier Schützen mit "Schwallartiges Erbrechen".

TippsBearbeiten

  • Wenn die Fähigkeit des garstigen Graugs umgesetzt wird, so verliert er gut 1/3 seines Lebens. Halte den Graug durch das Fressen von Uruks am Leben.
    • Ziehe Uruks zu dir oder lasse sie zu dir kommen, damit du mit dem reinen Erbrechen mehrere Uruks auf einmal triffst.
  • Falls du die Mission "Aufstieg der Matronen" schon gemeistert hast, kannst du zusätzliche Ghûle zu Hilfe rufen. Diese werden ebenfalls die Uruks angreifen und sie töten.
  • Du kannst im Kampf auch von dem Graug absteigen und Uruks mit dem Schwert und Bogen töten, denn die Quest gibt an 70 Uruks, egal auf welchem Weg, zu töten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki