FANDOM



Das zerfetzte Banner ist eines der vielen Artefakte das im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten im zentralen Núrnenmeer gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

Ungol haben sich auf dieses purpurrote Banner, das für den Dunklen herrscher Sauron steht, gestürzt und es teilweise verzehrt.

Dies ist nicht nur ein symbolischer Akt - die Kinder Kankras formieren sich gegen die Uruks und sie bilden Stoßtrupps, um gegen die Eindringlinge in ihrem Land vorzugehen. Welchen Waffenstillstand es auch zwischen den beiden Fraktionen gegeben haben mag, er ist nun vorbei.

AudioinformationenBearbeiten

"Verflucht! Sie haben das ganze Überfallkommando. Und die Flagge."

"Seht ihr die Netze? Es sind Spinnen. Widerliche Kreaturen. Die kommen wahrscheinlich aus dem Tal weiter unten im Süden."

"Wir sollten sie ausräuchern."

"Du solltest deine große Klappe halten. Von dort ist noch nie jemand zurückgekehrt.

Ich frage mich, ob die für Kankra arbeiten. Sauron hat sie früher immer gefüttert, aber ich wette, sie weiß nicht mehr, wessen Haustier sie ist. Ist vielleicht an der Zeit, sie daran zu erinnern."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.