FANDOM



Die Zerfledderte Botschaft ist ein Artefakt welches im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten im östlichen Udûn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

Ein von der Ausgestoßenen Eryn auf Pergament verfasster Brief. In ihm wird die unmittelbar bevorstehende Gefangennahme durch die Uruk beschrieben und er ist offensichtlich für Hirgon bestimmt, Eryns Ehemann und Anführer der Ausgestoßenen. Ob er jemals seinen Empfänger erreicht hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.

AudioinformationenBearbeiten

"Mein liebster Hirgon,

Ich verstecke mich außerhalb des Lagers und bete, dass sie mich nicht entdecken. Sie versklaven jeden, den sie finden.

Wenn du doch nur hier wärst, aber ich weiß, dass du die Uruks bekämpfen musst. Sonst hat niemand von uns eine Chance, je frei zu sein.

Ich fürchte, ich werde dich niemals wiedersehen.

Ich weiß nicht, wie lange ich überleben kann, wenn sie mich finden.

Deine, dich liebende Ehefrau, Eryn."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki