FANDOM



Bestien des Landes: Der Caragor ist ein Tagebuchfragment von Torvin, dass wie alle anderen Puzzleteile im DLC Meister der Jagd in Nurn gefunden werden kann.

BeschreibungBearbeiten

1. Tag, Narwuelië. T.A. 2940

">Nur die scharfe Klinge durchdringt den Berg<, lautet das Sprichwort. Doch nach Tagen des Kampfes gegen Uruk und Caragor werden sich diese Klingen kaum von selbst schärfen.

Unsere Waffen sind wie Teile unserer selbst und verlangen Respekt. Eine gutgepflegte Klinge, mit einem echten zwergischen Wetzstein geschärft, kann den Unterschied zwischen Jäger und Beute ausmachen.

Mein Bruder Gorvin kämpfte einst mit einem Caragor und seine Axt landete mit einem dumpfen Schlag, anstatt lautlos in das Fleisch zu gleiten. Er ging lebend aus diesem Kampf hervor, doch seitdem schärft er seine Klinge jede Nacht."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki